Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Auf der Landstraße 817, zwischen der Autobahnauffahrt zur A 44 und Meerhof, ereignete sich am Montagmorgen [12. März 2012] ein Verkehrs-unfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

Eine 37-jährige Autofahrerin aus Marsberg geriet auf gerader Strecke in Fahrtrichtung Meerhof auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und prallte mit dem entgegenkommenden Pkw eines 56-Jährigen, ebenfalls aus Marsberg, zusammen. Der 56-Jährige versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern

Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen und kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Quelle; Kreispolizeibehörde HSK