Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Am Montag [21. Dezember 2015] oder am Dienstag [22. Dezember 2015] wurde ein Schulgebäude in Marsberg an der Straße „Trift“ von Unbekannten beschmiert. Es wurden mit roter Farbe Schriftzüge wie „HRSN“ oder „WE“ an die Fassade der Schule und ein angrenzendes Gebäude, in dem Heiztechnik untergebracht ist, gesprüht.

Die Tatzeit konnte bislang nur auf die Zeit zwischen 16:00 Uhr am Montag und Dienstagmorgen um 08:30 Uhr eingegrenzt werden. Die Kosten für die Reinigung der Flächen werden bei mehreren tausend Euro liegen. Zeugenhinweise zu der Sachbeschädigung werden an die Polizei Marsberg unter 02992/902000 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)