Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Am Mittwoch [14. Januar 2015] letzter Woche ist es in Marsberg-Bredelar zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Zwischen 0:30 Uhr und 03:30 Uhr ist ein Unbekannter im Verlauf der Sauerlandstraße auf Höhe der Hausnummer 75 über eine Verkehrsinsel gefahren, wobei dort die komplette Beschilderung beschädigt wurde.

Der Verursacher des Schadens verließ die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Daher ermittelt das Verkehrskommissariat jetzt wegen Unfallflucht. Am Unfallort wurden Teile vom Fahrzeug des gesuchten Fahrers gefunden. Diese konnten mittlerweile einem bestimmten Fabrikat zugeordnet werden und zwar gehören diese Teile zu einem violetten Honda Civic. Der Civic wurde in den Jahren 1996 bis 1998 gebaut.

Zeugen, die diesbezüglich weitere Hinweise auf den gesuchten Unfallflüchtigen oder dessen Pkw geben können, wenden sich bitte unter 02992-902000 an die Polizei Marsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)