Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). An einem Pkw, der in Marsberg an der Hauptstraße geparkt war, ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag [01./02. November 2014] die Beifahrerseite zerkratzt worden. Die Besitzerin hatte den blauen Dacia Sandero am Samstag [01. November 2014] um kurz vor 22:00 Uhr an der Hauptstraße zwischen dem Kötterhagen und der Kirchstraße auf einem Parkstreifen abgestellt.

Am Sonntagmorgen [02. November 2014] stellte sie dann die Beschädigungen fest. Ein Unbekannter hatte mit einem spitzen Gegenstand beide Türen auf der Beifahrerseite, also auf der Fahrzeugseite, die zum Gehweg zeigte, zerkratzt. Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizei Marsberg unter 02992-902000 zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)