Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Bei einer Verkehrsunfallflucht in Marsberg ist am Sonntag [01. November 2015] Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Zwischen 14:30 Uhr und 16:10 Uhr hatte ein Mann seinen schwarzen Mercedes auf dem Parkplatz eines Warenhauses ab der Paulinenstraße geparkt.

Als er wieder auf den Parkplatz kam, sah er schon von weitem die Schäden, die sich vorne rechts an dem Mercedes befinden. Was er allerdings nicht finden konnte, war der Verursacher. Diese hatte die Unfallstelle verlassen und sich auch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt. Zeugen dieser Verkehrsunfallflucht werden gebeten, sich mit ihren Hinweisen unter 02992-902000 an die Polizei Marsberg zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)