Print Friendly, PDF & Email

Marsberg. Nun hat Heidi Hedtmann sie in der Hand, ihre neue DVD. Die Musik DVD beinhaltet 14 Lieder, dabei ihre neusten Titel, der Erfolgsjodler, sowie viele deutsche Volkslieder, wie „Das alte Försterhaus“ oder „Wo der Wildbach rauscht“.

Heidi Hedtmann: „Es hat bereits einige Uraufführungen auf Großbildleinwand in verschiedenen Senioreneinrichtungen gegeben und die Zuschauer waren von den Landschafts- und Tieraufnahmen, verbunden mit dem Gesang fasziniert. Auch Aufnahmen aus dem Riesengebirge sorgten bei vielen Zuschauern für großen Applaus.

In diesem Jahr fand der Dreh zum Sauerlandjodler in Marsberg und Umfeld statt. Natürlich ist das Musikvideo, welches selbst in Ungarn hohe Platzierungen in den Charts erhält, mit auf der DVD.
Heidi Hedtmann: „Im nächsten Jahr wird es ein neues CD Album mit 14 neuen Titeln geben, wir sind augenblicklich dran am arbeiten und ich verrate schon jetzt, dass einige richtige Knaller dabei sind.“ Nach dem Erfolg des Partysongs, der auf sämtlichen Sammel-CDs mit anderen Künstlern drauf ist, soll es einige passenden Nachfolger geben.

Heidi Hedtmann mit Ihrer neuen DVD. Foto: © Heidi Hedtmann

Heidi Hedtmann mit Ihrer neuen DVD. Foto: © Heidi Hedtmann

Außerdem führt die Tournee der Sängerin wieder sowohl in den Norden, wie den Süden von Deutschland und nach Österreich. Neu im Programm der schwerste Jodler überhaupt, der Erzherzog-Johann-Jodler, der für mich eine große Herausforderung ist, um neben Unterhaltung auch Können zu beweisen.

Erhältlich ist die DVD und CDs der Künstlerin auch bei ihr selber unter www.heidi-hedtmann.de. Über die Kontaktadresse kann man auch Buchungsanfragen stellen. Musikdownloads sind weltweit in den Onlineportalen erhältlich.

Quelle: Heide Hedtmann