Print Friendly, PDF & Email

Marsberg. Pünktlich 11:45 Uhr startete am Samstag [23. August 2014] der Bus an der Dreifachturnhalle in Marsberg mit ca. 30 gut gelaunten Heavy Metal Fans, die das Wünnstock Open Air in Bad Wünnenberg besuchen wollten. Tickets hatte der Metal Diver e.V. zuvor als Paket (Busfahrt und Eintrittskarte) angeboten.

Bereits auf der Busfahrt wurde auf Details geachtet: Neben Freigetränken, ertönte auch die richtige Musik aus dem Radio. Weiter ging es über die Stationen Westheim, Oesdorf, Meerhof und Essentho und der Bus erreichte schließlich 12:30 Uhr das Festivalgelände, wo ausgiebig bis tief in die Nacht zu Bands wie Caliban, Eskimo Callboy, Prong oder Morgoth gefeiert wurde.

Foto: Metal Diver e.V.

Foto: Metal Diver e.V.

Um 0:30 Uhr fuhr der Bus dann mit zufriedenen Gesichtern zurück nach Marsberg. Alle Bilder der Busfahrt und des Tages gibt es unter www.metaldiver-festival.de/ein-bus-aufs-wuennstock/.

Am Samstag [30. August 2014] findet für alle Vereinsmitglieder das Sommerfest in der Kolpinghütte Obermarsberg in geschlossener Gesellschaft statt, bevor es an die weitere Planung des Metal Diver Festivals am 14. März 2015 geht.

Quelle: Metal Diver e.V.