Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Am Donnerstagmorgen [20. August 2015] ist in Bredelar ein Verkehrsunfall passiert, bei dem zwei Insassen eines Pkw leicht verletzt wurden. Gegen 05:30 Uhr hielt eine 52 Jahre alte Autofahrerin am Ortseingang von Bredelar aus Richtung Marsberg am Straßenrand an. Dort stieg eine 50 jährige in das Auto zu.

Um die Fahrt fortzusetzten, fuhr die Autofahrerin daraufhin wieder vom Straßenrand auf die Sauerlandstraße. Da sie dabei einen sich von hinten nähernden Lkw übersah und der 34 Jahre alte Fahrer dieses Lkw auch nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, kam es zu einem Auffahrunfall.

Dabei wurden die beiden Frauen in dem Pkw leicht verletzt. An dem Auto und dem Lkw entstand erheblicher Sachschaden, der bei etwa 15.000 Euro liegt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)