Print Friendly, PDF & Email

Marsberg. Den Fans der Volksmusik ist der Hilmo Stadl in Greiz ein großer Begriff, denn dort treten die Stars der Volksmusik regelmäßig auf. Beim diesjährigen Oktoberfest am 17. Oktober 2015 trat unter Anderem Heidi Hedtmann mit Stars wie Eberhard Hertel und Johannes Spanner dort auf.

Es war eine wundervolle Atmosphäre und das Publikum bestens gelaunt“, so Heidi Hedtmann. Moderator Eberhard Hertel wünschte sich den Erzherzog-Johann-Jodler, gesungen von Heidi Hedtmann und die Sängerin erfüllte ihm gerne den Wunsch.

Foto: © Vogtlandspiegel.de - bereitgestellt von Heidi Hedtmann

Foto: © Vogtlandspiegel.de – bereitgestellt von Heidi Hedtmann

Bereits am 14. März 2016 wird die Sängerin wieder im Hilmo Stadl zu Gast sein. Heidi Hedtmann hat auch gerade ihr aktuelles Weihnachtslied 2015 auf den Markt gebracht, welches in den Downloadportalen weltweit zu hören ist. Hörproben gibt es auf www.heidi-hedtmann.de, wo auch die aktuellen Termine ihrer zur Zeit laufenden Deutschlandtournee stehen.

Quelle: Heidi Hedtmann