Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag [17./18. Oktober 2015] war in Marsberg an der Bahnhofstraße ein silberfarbener Mercedes geparkt. Ein Unbekannter hat zwischen 20:00 Uhr und 15:00 Uhr am nächsten Tag eine Seitenscheibe an dem Mercedes eingeschlagen.

Dann griff er in das Fahrzeug und entwendete daraus eine Handtasche, eine Jacke und eine Hose. Als der Besitzer zu seinem Auto kam, blieb ihm nur noch, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Zeugenhinweise zu dem Diebstahl werden an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02991-902000 erbeten.

Die Polizei rät grundsätzlich, keinerlei Wertgegenstände in abgestellten Fahrzeugen zurückzulassen. Diese erregen nur unnötig die Aufmerksamkeit von Tätern.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)