Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). An der Straße „Am Park“ in Essentho im Bereich der Einmündung „Rummecketal“ war ein schwarzer VW Caddy geparkt. Das Auto stand dort zwischen Freitag [21. August 2015 – 18:00 Uhr] und Sonntag [23. August 2015 – 18:30 Uhr] am Straßenrand in Richtung „Zur Essenthoer Mühle“.

Dieser Caddy wurde bei einem Unfall hinten links beschädigt. Die Art der Schäden deutet darauf hin, dass es möglicherweise zu einen Kontakt mit einem landwirtschaftlichen Gerät gekommen ist. Als die Besitzerin des Pkw mit diesem losfahren wollte, bemerkte sie die Schäden.

Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht, dieser hatte den Unfallort unerlaubt verlassen. Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, wenden sich bitte unter 02992-902000 an die Polizei Marsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)