Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Am Donnerstagnachmittag [09. Oktober 2014] zeigte eine 19-jähriger Marsberger eine Unfallflucht bei der Polizei an. Der Mann gab an, seinen roten Mazda Donnerstagnachmittag gegen 13:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Ziegelei 49 abgestellt zu haben.

Als er zwanzig Minuten später zu seinem Auto zurückkommt, stellt er fest, dass der linke Blinker und die vordere Stoßstange beschädigt wurden. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ein Verursacher hatte sich jedoch nicht bemerkbar gemacht. Die Polizei Marsberg bittet daher Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben, diese unter 02992-902000 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)