Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch [23./24. September 2014] ist es in Marsberg zu einem Einbruch gekommen. Zischen 19:30 Uhr und 09:50 Uhr am nächsten Morgen kletterte ein Unbekannter über einen Zaun, der das Geländes eines Kfz-Handels an der Bredelarer Straße unweit der Einmündung zur Straße Trift umgibt.

Anschließend ging der Täter zu einem Container, der der Firma als Büro dient. Dort brach er ein Fenster auf, kletterte in den Container und suchte im Inneren nach Beute. Dabei fand er einen schwarzen Laptop und Münzgeld. Mit seiner Beute flüchtete er dann vom Tatort in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch an die Polizei Marsberg unter 02992-902000.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)