Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Die Polizei Marsberg sucht nach einem Mann, der im Verdacht steht, zwei Mobiltelefone aus einem Telefonladen in Niedermarsberg an der Hauptstraße gestohlen zu haben. Der Unbekannte nutzte am Montag gegen 10:20 Uhr aus, dass die Mitarbeiter des Ladens anderweitig beschäftigt waren, um den Diebstahl zu begehen und den Laden zu verlassen.

Die Person soll kürzere, leicht lockige, schwarze Haare haben. Der Mann war bekleidet mit einem grauen Wintermantel und einer blauen Jeans. Er trug Schuhe in hell- und dunkelgrauer Farbe. Vom Erscheinungsbild her wird er als südeuropäisch beschrieben.

Die Polizei fragt: Wer hat den beschriebenen Mann am Montag in Marsberg gesehen? Wer kennt den Mann und kann Angaben zu der Person machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis