Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). Dienstagnacht [09. Juli 2013] war zwischen 01:00 Uhr und 06:40 Uhr ein schwarzer BMW in Niedermarsberg an der Straße Am Burghof geparkt. In dieser Zeit schlug ein bislang unbekannter Täter die hintere Seitenscheibe auf der linken Fahrzeugseite ein.

Der Täter hatte es auf eine Digitalkamera abgesehen, die in dem Auto lag. Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902000.

Die Polizei möchte noch einmal eindringlich darum bitten, keine Wertgegenstände in Autos zurückzulassen. Beim Verlassen des Fahrzeugs sollten Navigationsgeräte, Kameras, Handys, teure Kleidung oder ähnliche Dinge mitgenommen werden, um Tätern so erst gar nicht die Möglichkeit für einen Diebstahl zu geben.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis