Print Friendly, PDF & Email

Marsberg (ots). In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag [22./23. April 2015] wurden zwischen 22:00 Uhr und 06:30 Uhr in ein Fitnessstudio in Marsberg eingebrochen worden. Das Gebäude, in dem sich das Studio befindet, liegt am Ende der Mönchstraße, in dem diese in die Straße In der Marsch übergeht.

Der oder die Täter drangen zunächst in den Bereich der Trainingsräume ein. Dann brachen sie eine Bürotür auf. Dort fand sich dann ein relativ geringer Bargeldbetrag. Diesen und einen Computer nahmen die Täter als Beute bei ihrer Flucht vom Tatort mit.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können oder im Umfeld des Tatorts verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02992-902000 mit der Polizei Marsberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)