Print Friendly, PDF & Email

Marsberg. Am Samstag [16. August 2014] ist Heidi Hedtmann im Deutschen Musikfernsehen in der „Best of Show“ dabei. Dort wird sie den Sauerlandjodler singen, der nach dem Monatssieg im März 2014 regelrechte Rundfunk- und Fernseherfolge feierte.

Nach der Fernsehshow kann für 28 Tage kräftig angerufen werden und Heidi Hedtmann hofft, dass man sie in der Heimat unterstützt und der Lebenstraum, als erfolgreichste Volksmusiksängerin des Jahres 2014 gekürt zu werden, in Erfüllung geht. Die Hotline wird vom 16. August 2014 für 4 Wochen geschaltet sein.

Foto: Heidt Hedtmann

Foto: Heidt Hedtmann

Den Sauerlandjodler gibt es jetzt auch als Videoclip. Das Video wurde in der Gegend rund um Marsberg gedreht. Ebenso gibt es eine neue CD. Mit dem 2. Jodler „Ganz da drob’n“ möchte Heidi Hedtmann am Erfolg vom Sauerlandjodler festhalten.

Hörproben, der Link zum Videoclip, Infos zur Tournee, über Fernseh- und Rundfunktermine können Sie der Homepage immer aktuell entnehmen: www.heidi-hedtmann.de.

Quelle: Heidi Hedtmann