Print Friendly

Marsberg (ots). Vor einem Haus an der Straße „Immenhof“ in Marsberg war am Wochenende ein blauer Audi A3 geparkt. Am Sonntagmorgen [20. Dezember 2015] um kurz nach 07:00 Uhr stellten die Hausbewohner fest, dass ein Unbekannter die Scheiben auf der Fahrerseite des Audis eingeschlagen hat. Aus dem Innenraum wurde nicht gestohlen.

Zuletzt wurde das Auto am Samstag [19. Dezember 2015] gegen 18:00 Uhr unbeschädigt gesehen. Ob es sich um eine Sachbeschädigung handelt oder der Täter gehofft hatte, etwas Wertvolles in dem Auto zu finden ist bislang noch ungeklärt. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, wenden sich bitte mit ihren Informationen unter 02992/902000 an die Polizei in Marsberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)