Print Friendly, PDF & Email

Marsberg. Hat sich Heidi Hedtmann wohl gedacht und so bringt sie zum Jahresende drei neue CDs auf den Markt. Der Sauerlandjodler, die neue Single CD scheint jetzt schon sehr Hitverdächtig und wurde gleich von einer großen Plattenfirma übernommen.

Heidi Hedtmann: „ Ich habe dem Texter die Idee gegeben, er hat es perfekt umgesetzt. Das Lied ist auf Stimmung, Jodeln und als Ohrwurm geschrieben und man kann es perfekt zum Mitmachen bei Veranstaltungen einbauen. Auch die anderen drei Lieder auf der Single CD sind richtige Stimmungs Kanonen“.

Dann wird ein Album mit dem Titel „Heidi Hedtmann – Meine schönsten Volkslieder“ erscheinen. Man kann sich an das alte Försterhaus, die schöne Jugendzeit, den Kronenwirt oder an den Wildbach erinnern. Elf Titel machen die CD zum Volksmusikerlebnis. Natürlich fehlt auch das bekannteste Lied der Sängerin „Tief im schönen Sauerland“ nicht, weil, so die Sängerin, die Nachfrage immer noch sehr groß ist.

Heide Hedtmann. Foto; Pressebild / Heide Hedtmann

Heide Hedtmann. Foto; Pressebild / Heide Hedtmann

Und pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es natürlich auch ein neues Weihnachtsalbum. Heidi Hedtmann – Die Sehnsucht nach Haus mit bekannten und neuen Weihnachtsliedern zur schönsten Zeit des Jahres.

Die Sängerin, die ein Programm von ca. 600 Liedern in deutscher Sprache hat, dabei alle Musikrichtungen von Volksmusik, Klassik über Schlager, Chancon, Oldies, Charts, Karneval; Ballermann, deutscher Rock und Country singt und sehr gerne auf Wünsche des Publikums eingeht, dabei gekonnt ihre Show durchzieht und mit charmanter, natürlicher Art die Herzen der Menschen gewinnt hofft sich, dass auch das nächste Jahr wieder so gut wird wie 2013, wo sie mit über 100 Auftritten sehr gefragt war und sich in der Showbranche einen großen Namen gemacht hat.

Am 29. November 2013 ist die Sängerin beim Auftakt des Marsberger Weihnachtsmarktes von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr zu hören und zu sehen. Am 30. November 2013 und 01. Dezember 2013, jeweils ab 16.00 Uhr beim Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone Lünen. Weitere Auftritte auf. Weitere Infos unter www.heidi-hedtmann.de

Quelle: Heidi Hedtmann