Print Friendly, PDF & Email

Lennestadt (ots). Am Sonntag [15. Oktober 2017] ereignete sich gegen 18.45 Uhr in Oedingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Zweirad und einem PKW. Ein 28-jähriger Lennestädter war an einer Bushaltestelle rechts an den Fahrbahnrand gefahren, um sein Fahrzeug in Richtung Elspe zu wenden.

Dabei übersah er einen 16-jährigen Schmallenberger mit seinem Kleinkraftrad, der in Richtung Eslohe unterwegs war. Bei der Kollision mit dem BMW des 28-Jährigen wurde der Zweiradfahrer über das Fahrzeugdach auf die Straße geschleudert. Er erlitt Verletzungen am rechten Bein. Ein Rettungswagen verbrachte ihn ins Krankenhaus. Das Krad war anschließend nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden von über 5.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Grafik: © Kreispolizeibehörde Olpe (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)