Print Friendly, PDF & Email

Kreis Soest. In Anröchte fehlen noch Tagesmütter. Deshalb lädt das Kreisjugendamt alle Interessierten zu einem turnusmäßigen Treffen der Anröchter Tagesmütter am Mittwoch [05. September 2012] von 17 bis 18.30 Uhr im Familienzentrum Anröchte, Im Hagen 5, ein.

Die Treffen der Tagesmütter bieten regelmäßig die Möglichkeit, sich auszutauschen und Informationen über Neuigkeiten in der Kindertagespflege zu bekommen. Da in Anröchte noch Tagesmütter gebraucht werden, sind am 05. September auch Personen willkommen, die sich vorstellen können, als Tagesmutter zu arbeiten. Fachberaterin Martina Mühlenbein vom Kreisjugendamt ist anwesend und steht für Fragen zum Bewerberverfahren, zur Bezahlung und zu Inhalten der Tätigkeit zur Verfügung.

Quelle: Pressestelle Kreis Soest