Print Friendly, PDF & Email

Kreis Soest. Landrätin Eva Irrgang hat zu Beginn der Kreistagssitzung Hans-Werner Neumann (69 Jahre, SPD) aus Ense als neues Kreistagsmitglied eingeführt und verpflichtet und Clemens Dülberg (76 Jahre, SPD) mit einem Blumenstrauß und einer Jubiläumsuhr verabschiedet.

Herr Dülberg hatte aus persönlichen Gründen sein Mandat niedergelegt. Er gehörte dem Kreistag seit dem 19. Oktober 1989 an. Er war Mitglied im Ausschuss für Soziales und Gesundheit, Ausschuss für Bau- und Straßenwesen (dort auch stellv. Vorsitzender), Jugendhilfeausschuss, stellv. Mitglied im Kreisausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Ausschuss für Ordnungsangelegenheiten und Rettungswesen, Ausschuss für Umwelt, Jugendhilfeausschuss, Ausschuss für Soziales sowie Mitglied im Fachbeirat der Lörmecke Wasserwerk GmbH und Mitglied der Verbandsversammlung des Zweckverbands „Naturpark Arnsberger Wald“.

Landrätin Eva Irrgang hat zu Beginn der Kreistagssitzung am Donnerstag, 27. Oktober 2012, Hans-Werner Neumann (Mitte) als neues Kreistagsmitglied verpflichtet und Clemens Dülberg (l.) mit Dank und Anerkennung als langjähriges Kreistagsmitglied verabschiedet. Foto: Mathias Keller/Kreis Soest

Neumann wird zukünftig als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bau- und Straßenwesen sowie als Mitglied im Fachbeirat der Lörmecke Wasserwerk GmbH und der Verbandsversammlung des Zweckverbands „Naturpark Arnsberger Wald“ mitarbeiten.

Quelle: Pressestelle Kreis Soest