Print Friendly, PDF & Email

Kreis Soest. Um die Kontakte zu erweitern, lädt das Frauennetzwerk Hellweg zu einer Visitenkartenparty ins Haus Gellermann in Soest ein. Dort steht am Montag [15. Juli 2013] um 20 Uhr das gegenseitige Kennenlernen im Vorder-grund. Unternehmerinnen sowie Fach- und Führungsfrauen sind eingeladen, das Frauennetzwerk Hellweg kennenzulernen und ihre Visitenkarten zu tauschen.

Um Anmeldung bis zum 8. Juli 2013 durch Übersendung einer Visitenkarte an die wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest, Susanne Bracht, Sigefridwall 20, 59494 Soest, E-Mail susanne.bracht@kreis-soest.de, wird gebeten.

Das Frauennetzwerk Hellweg ist ein Zusammenschluss von Unternehmerinnen sowie Fach-und Führungsfrauen im Kreis Soest. „Netzwerke hat jeder. Der eine hat sie privat mit Freunden im Verein oder bei Facebook, der andere mit Geschäftspartnern für berufliche Zwecke. Mal steht der Spaß am gemeinsamen Tun im Mittelpunkt, mal der Austausch, die Information und die gegenseitige Unterstützung“, bringt es Koordinatorin Susanne Bracht auf den Punkt. Einmal im Monat treffen sich die Netzwerkerinnen zu Info-Abenden, Erfahrungsaustauschen oder geselligen Abenden. Es handelt sich zwar in erster Linie um ein reales Netzwerk, doch zwischen den Treffen werden Informationen auch im Blog ausgetauscht. Weitere Infos im Blog auf www.frauennetzwerk-hellweg.de.

Quelle: Pressestelle Kreis Soest