Print Friendly, PDF & Email

Kreis Soest (kso.2017.11.03.479.tw/mk). Das Amtsblatt des Kreises Soest Nr.19/2017 ist erschienen und liegt im Kreishaus und seinen Nebenstellen sowie bei den Stadt- und Gemeindeverwaltungen im Kreis Soest aus. Außerdem ist es im Internet unter www.kreis-soest.de zu finden unter Politik + Verwaltung/Bekanntmachungen + Ortsrecht/ Amtsblatt oder im Suchfeld Amtsblatt eingeben.

Das Amtsblatt für den Kreis Soest 19/2017 ist mit folgendem Inhalt erschienen:

  1. Öffentliche Bekanntmachung über die Auslegung des Entwurfs der Haushaltssatzung des Kreises Soest für das Haushaltsjahr 2018;
  2. Öffentliche Bekanntmachung nach § 10 Abs. 3 BImSchG, hier: Die Firma WESTKALK Vereinigte Warsteiner Kalksteinindustrie GmbH & Co. KG, Kreisstraße 50 in 59581 Warstein hat die Errichtung und den Betrieb von neuen Anlagen sowie die Änderung vorhandener Anlagen zur Verarbeitung von natürlichem Gestein beantragt. Diese Anlagen befinden sich in einem Steinbruch (Im Kliev 8, 59602 Rüthen-Kallenhardt). Teile der Anlage sind schon durch zwei Teilgenehmigungen genehmigt worden. Abschließend sollen jetzt die von den Teilgenehmigungen noch nicht erfassten Anlagenteile genehmigt werden.

Quelle: Pressestelle Kreis Soest
Foto: © Thomas Weinstock / Kreis Soest