Print Friendly, PDF & Email

Meschede / Schmallenberg (ots). Am Mittwochnachmittag [05. August 2015] meldete sich ein gegen 16:00 Uhr ein Schmallenberger bei der Polizei und teilte mit, dass auch er das gesuchte litauische Fahrzeug gesehen hätte. Er hätte die Meldung gerade erst in der Zeitung gelesen.

Das Fahrzeug hatte er bereits morgens gegen 09:00 Uhr in der Weststraße in Schmallenberg gesehen und gegen 15:00 Uhr dann noch einmal in Gleidorf. Am Mittwochabend wurde es dann auch noch einmal in Meschede gesehen. Das Fahrzeug stand gegen 19:30 Uhr im Klausenweg, aber ohne Insassen. Danach verliert sich die Spur zunächst.

Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass sich die beiden Tatverdächtigen nach wie vor im Bereich aufhalten. Daher bittet die Polizei auch weiterhin zu melden, falls der graue Renault Clio mit dem Kennzeichen HOT 408 aus Litauen gesehen wird.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)