Print Friendly, PDF & Email

Hochsauerlandkreis. Die Piraten im HSK erweitern ihr Programm massiv um weitere Programmpunkte in den Bereichen Bürgerbeteiligung, Sicherheit, Infrastruktur, Digitaler Hochsauerlandkreis und Bildung und schaut damit optimistisch in die Kommunalwahlen 2014.

Grafik: Piratenpartei HSK

Grafik: Piratenpartei HSK

Die Online-Kreismitgliederversammlung ist ein neues Parteiorgan innerhalb der Piratenpartei Hochsauerlandkreis, mit dem über das Internet bindende Programm-, Positionspapier- und sonstige Beschlüsse gefasst werden können. In einem über sechswöchigem Prozess konnten Mitglieder Anträge einreichen, diskutieren und abstimmen. Die Beteiligung der Mitglieder bei der OKMV war deutlich höher als bei einer orts- und zeitgebundenen Kreismitgliederversammlung.

Quelle: Piratenpartei HSK