Print Friendly, PDF & Email

Hochsauerlandkreis (ots). In den letzten Wochen und Monaten ist es in den Bereichen Meschede, Bestwig, Olsberg und Brilon zu Diebstählen und Einbrüchen in und im Umfeld von Seniorenheimen gekommen. Teilweise blieben die Taten auch im Versuchsstadium stecken, so dass der Täter keine Beute machen konnte.

Im Zuge von Ermittlungen ist die Kripo auf eine Handtasche gestoßen. Die Tasche stammt mit höchster Wahrscheinlichkeit aus einem dieser Einbrüche, sie kann aber bislang keinem Tatort zugeordnet werden.

Wem gehört diese Handtasche? Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (newsroom)

Wem gehört diese Handtasche? Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (newsroom)

Die Kripo wendet sich deshalb jetzt mit einem Foto der Handtasche an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kenn diese Tasche? Wem gehört diese Tasche? Wo ist sie gestohlen worden? Die Besitzerin der Handtasche oder Zeugen, die Hinweise auf die Besitzerin geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 0291-90200 an die Polizei im Hochsauerlandkreis.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Foto: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (newsroom)