Print Friendly

Hochsauerlandkreis / Bestwig. Ein sehr ereignisreiches Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Neben den zahlreichen schlimmen Ereignissen – von denen wir in unserer Region zum Glück weitgehend verschont geblieben sind – konnten wir auch über sehr viele schöne und erfreuliche Dinge berichten.

Ebenso konnten wir in dem zurückliegenden Jahr viele neue Leser und Freunde gewinnen. Wir haben viele interessante Kontakte knüpfen und vertiefen können und starten mit einigen neuen Ideen in das nun kommende Jahr 2016.

Das Team von HSK-Aktuell möchte sich bei allen Lesern, Partnern, Freunden und Unterstützern für die Treue bedanken und wünscht allen eine schöne und vor allem friedliche Silvesternacht. Kommt gut in das neue Jahr 2016. Ab dem 01. Januar 2016 sind wir auch wie gewohnt wieder für Euch da.

Das Team von HSK-Aktuell