Print Friendly, PDF & Email

Halver (ots). Am 20. Oktober 2015 entwendeten zwei männliche Täter aus einer Postfiliale in Halver eine größere Menge Bargeld. Während eine der Personen eine Angestellte ablenkte, ging der zweite an die Kasse und entnahm die Beute. Anschließend flohen beide vom Tatort.

Von der Überwachungsanlage wurden die beiden Täter fotografiert. Die dabei entstandenen Bilder gab das zuständige Amtsgericht nun zur Öffentlichkeitsfahndung frei.

Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs/newsroom)

Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs/newsroom)

Wer kennt die abgebildeten Personen? Angaben zu ihrer Identität nimmt die Polizei Halver unter 02353/9199-6326 oder 9199-0 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Foto: © Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis (obs/newsroom)