Print Friendly, PDF & Email

Hallenberg (ots). Zwei Motorsägen sind in der Nacht zu Donnerstag [20. August 2015] in Hallenberg gestohlen worden. Die Stihl-Sägen befanden sich in Staufächern zweier Lkw, die währen der Nacht auf einem Firmengelände an der Industriestraße geparkt waren.

Die Diebe brachen zwischen 20:00 Uhr am Mittwoch [19. August 2015] und 04:30 Uhr Donnerstagnacht [20. August 2015] die Staufächer auf und gelangten so an die Sägen. Vorher hatten die Unbekannten ein Tor zu einer Lagerhalle der Firma aufgebrochen, der auch die beiden Lkw gehören.

Allerdings scheinen die Diebe im Inneren der Halle nichts gefunden zu haben, was für sie von Wert wäre. Denn nach bisherigem Stand wurde dort nichts gestohlen.

Personen, die Verdächtiges oder eventuell sogar die Täter beobachtet haben, werden gebeten sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und unter 02981-90200 Kontakt zur Polizei Winterberg aufzunehmen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)