Print Friendly, PDF & Email

Hallenberg (ots). Am Dienstag (2. April 2013), zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr, wurde der Wagen einer 54-jährigen Frau aus Hallenberg bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Die Frau hatte ihren blauen Ford Focus auf dem Parkplatz vor einem Discounter in der Bahnhofstraße in Hallenberg abgestellt. Der Wagen stand in der Nähe des Eingangs. Während die Frau ihre Einkäufe tätigte, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen die Heckklappe des Fords und beschädigte diese. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Auto der Frau entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Hinweise auf einen möglichen Verursacher oder das andere Unfallfahrzeug bitte an die Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis