Print Friendly, PDF & Email

Hallenberg (ots). Am Montag [23. November 2015] stand ein silberner Skoda an der Bahnhofstraße in Höhe Hausnummer 6. Ein Lkw mit Anhänger setzte gegen 16:10 auf der Bahnhofstraße ein Stück zurück und stieß dabei gegen den Skoda. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten.

Als er jedoch anhielt und den Fahrer auf den Unfall aufmerksam machen wollte, hatte dieser den Lkw aber mittlerweile gewendet und fuhr von der Unfallstelle weg. Ob er den Zusammenstoß bemerkt hat, muss das Verkehrskommissariat nun ermitteln. Der Zeuge konnte die Firmenaufschrift auf dem Wagen erkennen. Der Schaden an dem Skoda beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)