Print Friendly, PDF & Email

Hallenberg (ots). Am Dienstagvormittag [16. Juli 2013] wurde mit einem vermutlich weißen Fahrzeug ein Unfall verursacht. Dabei wurde der braune Skoda Yeti eines 85-jährigen Mannes vorne rechts am Radkasten und an der Beifahrertür beschädigt.

Der Mann hatte seinen Wagen zwischen 11:40 Uhr und 11:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Merklinghauser Straße geparkt. Als er zu seinem Auto zurück kam, bemerkte er den Schaden von rund 2.000 Euro. Ein Verursacher war nicht auszumachen. Der hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher oder dessen Fahrzeug geben können, sich bei der Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis