Print Friendly, PDF & Email

Finnentrop / Rönkhausen (ots). Am Mittwochmorgen [13. Januar 2016] stieß eine 21-jährige Autofahrerin aus Finnentrop auf der Lenscheider Straße in Rönkhausen mit dem 53-jährigen Fahrer eines Motorrollers zusammen.

Die Finnentroperin übersah den 53-Jährigen beim Abbiegen von der Glinge auf die bevorrechtigte Lenscheider Straße. Sie stieß mit ihrem Fahrzeug gegen das als Mofa angemeldete Zweirad. Der 53-jährige Rollerfahrer kam zu Fall und zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Bei dem Verkehrsunfall entstanden an den beteiligten Fahrzeugen Schäden in Höhe von ca. 2.100 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Olpe
Grafik: © Kreispolizeibehörde Olpe (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)