Print Friendly, PDF & Email

Eslohe (ots). Ohne Verletzte endete am Sonntag [09. Dezemeber 2012] gegen 14:30 Uhr ein witterungsbedingter Verkehrsunfall in Nichtinghausen. Zur Unfallzeit war auf der Bundesstraße 55 ein 46-jähriger Autofahrer aus Eslohe unterwegs.

In entgegengesetzter Richtung war ein 63-jähriger Fahrer aus Treffurt (Wartburgkreis, Thüring) mit einem Kleintransporter unterwegs.

In einer Rechtskurve in der Ortsdurchfahrt von Nichtinghausen verlor der Mann aus Eslohe auf winterglatter Straße die Kontrolle über seinen Pkw, rutsche auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit dem Klein-Lkw.

Von den insgesamt fünf Insassen der beiden beteiligten Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 17.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerandkreis