Print Friendly, PDF & Email

Eslohe. Am Rosenmontag hieß es wieder „Pu Lau“ in Reiste.

Willi Herren

Willi Herren

Um 14:11 Uhr ging der Umzug von der Halle los quer durch das Dorf bevor anschließend die Party in der Halle begann. Auch in diesem Jahr hat sich der Pu Lau Reiste einen super Künstler geholt, Willi Herren! Im Vorprogramm war neben Carsten Hering auch noch die Funkengarde zusehen!

Aber dann war es endlich soweit, Willi Herren kam auf die Bühne und brachte die Halle in einen absoluten Ausnahmezustand. Im Anschluss bekamen die Gewinner der Verlosung Ihre Cd’s persönlich überreicht.

v.l.: Lukas Steinberg, Willi Herren und Angela Jehl

v.l.: Lukas Steinberg, Willi Herren und Angela Jehl

Hier geht es zur Bildergalerie:

[nggallery id=45]

Quelle: Sabrina Plötner und Andrea Schreiber Eventfotografie