Print Friendly, PDF & Email

Eslohe (ots). In der Zeit von Freitag (15. Februar 2013), 13:00 Uhr, bis Sonntag, 10:25 Uhr, wurde in Eslohe Frielinghausen ein silberner Opel Astra bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Der 61-jährige Fahrer des Opel hatte sein Fahrzeug Freitagmittag an seiner Wohnanschrift entgegen der Fahrtrichtung am linken Fahrbahnrand geparkt. Es handelt sich dabei um einen kurzes Teilstück der Straße Frielinghausen, das auch als Zufahrt von der Bundesstraße 515 zu einem dortigen Firmengelände genutzt wird. Am Sonntagvormittag stellte er dann die Beschädigungen vorne rechts an der Stoßstange fest. Der Verursacher hatte sich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, sich bei der Polizei in Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis