Print Friendly, PDF & Email

Eslohe/Wenholthausen. Mit der offiziellen Preisverleihung in Seemer`s Gasthof zur Post fand die Veltins-Fotosafari ein erfolgreiches Ende. Ausgezeichnet wurden die drei Fotografen, die das SGV-Thema: Wasser. Marsch! zur Veltins-Fotosafari am besten in ihren Bildern umgesetzt hatten.

Insgesamt waren alle Einsendungen durchweg bemerkenswert. Von solch einer Kreativität und Beteiligung zeigte sich Ulrich Biene, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Brauerei C. & A. Veltins begeistert: „Die Interpretation von Wasser war so vielfältig und einfallsreich, da fiel die Entscheidung sichtlich schwer. Wir haben die Sieger zu einem Wander- und Erlebniswochenende eingeladen und freuen uns darauf, die Sieger auch persönlich kennenlernen zu können.

Strahlende Gesichter bei der Preisverleihung: (v.l.) Klaus Peters (2. Platz), Aloys Steppuhn (SGV-Präsident), Vanessa Gremm (SGV Marketing GmbH), Ulrich Biene (Brauerei C. & A. Veltins), Robert Große-Bley (1. Platz) und Hubertus Schmidt (Sauerländer Wandergasthöfe). Herzliche Glückwünsche auch an den Drittplatzierten B. Stemmer, der nicht anwesend sein konnte. Foto: SGV

Gemeinsam mit Hubertus Schmidt, Geschäftsführer der Sauerländer Wandergasthöfe und SGV-Präsident Aloys Steppuhn konnte er die Siegerpreise übergeben. Über die Hauptgewinne, je ein Wanderwochenende für 2 Personen mit Halbpension, dürfen sich freuen:

  1. Platz: R. Große-Bley aus Schmallenberg, „Ein Grashalm lernt sehen“
  2. Platz: K. Peters aus Arnsberg, „Füße am Strand“
  3. Platz: B. Stemmer aus Soest, „Vögel im Wasser“

Sie haben schon einen Themenvorschlag für die nächste Veltins-Fotosafari? Dann schicken Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „Themenvorschlag Veltins-Fotosafari 2013“ per E-Mail an marketing@sgv.de oder per Post an SGV-Hauptgeschäftsstelle, Redaktion Kreuz&Quer, Hasenwinkel 4, 59821 Arnsberg. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

Quelle: SGV Marketing GmbH