Print Friendly, PDF & Email

Eslohe (ots). Der Marktleiter eines Markendiscounters an der Tölckestraße beobachtet am Montag [23. November 2015] gegen 18:10 Uhr einen Mann in seinem Laden, der gerade eine Flasche hochprozentigen Alkohols stehlen wollte. Der Marktleiter sprach den Mann an und versuchte, ihm die Flasche wieder abzunehmen.

Dieser schubste ihn jedoch und drohte mit der Faust. Dennoch hielt der Marktleiter die Flasche fest und der Dieb trat die Flucht an. Er war in Begleitung einer weiteren männlichen Person. Der Täter konnte beschrieben werden als 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und trug eine dunkelrote Weste und eine Wintermütze. Sein Begleiter trug eine weiße Jacke.

Zeugen, die den Diebstahl oder die Flucht der beiden Männer beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf ihre mögliche Identität haben werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291/90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)