Print Friendly, PDF & Email

Eslohe. Die Wanderkarte „Ferienregion Eslohe“ ist in der 3. Auflage neu aufgelegt worden. Eine Nachauflage war nicht nur wegen der vergriffenen Bestände notwendig, sondern auch wegen der vielen Veränderungen im Wanderwegenetz. Zudem wurden neue Wanderwege wie der Sauerland Höhenfluginkl. Zu- und Rundweg – die Golddorfrouten und den Franziskusweg – ergänzt.

Die aufwendigen Korrekturarbeiten wurden unter Federführung der Kur und Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland vom SGV Wenholthausen, SGV Eslohe, SGV Reiste und Cobbenrode und dem Schmallenberger Wanderwegekoordinator André Mergheim zusammen getragen und eingebracht.

Die Wanderkarte „Ferienregion Eslohe“ ist in der 3. Auflage neu aufgelegt worden. Foto: Schmallenberger Sauerland

Für eine breitere Vermarktung gibt es einen Wendetitel einmal im Design Sauerland und zum anderen im eigenen Esloher-Design. Ebenfalls in Abstimmung mit dem Sauerland Tourismus wurde erstmals das einheitliche Format 11 x 22 cm umgesetzt.

Die Wanderkarte ist ab sofort beim Tourismusverband Eslohe, in der Gästeinformation Schmallenberger Sauerland im Holz- und Touristikzentrum und in den Verkehrsvereinen für 5,90 Euro erhältlich.

Quelle: Schmallenberger Sauerland