Print Friendly, PDF & Email

Eslohe (ots). Drei unbekannte Täter versuchten am Mittwoch (5. Juni 2013) gegen 01:45 Uhr in eine Tankstelle an der Mindener Straße in Bremke einzubrechen. Beim Aufhebeln der Eingangstür zum Tankstellenshop lösten sie allerdings den Alarm aus und ergriffen die Flucht, ohne vorher Beute machen zu können.

Tankstelle Bremke Foto: Ploetner

Tankstelle Bremke
Foto: Ploetner

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen waren drei Täter beteiligt. Nachdem der Einbruch abgebrochen worden war, fuhren alle drei mit einem silbernen Opel Vectra vom Tatort weg. Von Bremke flüchteten die Täter über die Bundesstraße 55 in Richtung Meschede und fuhren an der Anschlussstelle Meschede auf die Autobahn 46 in Richtung Arnsberg auf.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Opel Vectra oder den Tätern geben können oder anderweitige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis