Print Friendly, PDF & Email

Eslohe (ots). Zwischen 11:00 Uhr Samstagvormittag (27. April 2013) und 21:45 Uhr am Sonntagabend (28. April 2013) wurde in eine Firma in Eslohe eingebrochen.

Bislang unbekannte Täter brachen eine Tür auf und gelangten so in den Produktionsbereich der Firma in Sieperting. In der Halle befinden sich zahlreiche Drehmaschinen. An diesen Drehmaschinen werden in Schubladenschränken sogenannte Wendeschneidplatten gelagert. Der oder die Täter entwendeten zahlreiche dieser Platten. Wie viele genau, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Der Beuteschaden liegt nach ersten Erkenntnissen im mittleren fünfstelligen Bereich.

Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizei Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis