Print Friendly, PDF & Email

Eslohe (ots). Auf der Kreisstraße in Eslohe ereignete sich Montagmorgen [11. Januar 2016] gegen 06:15 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann aus Eslohe fuhr mit seinem grauen Suzuki auf der Kreisstraße 20 in Richtung Cobbenrode.

In einer Rechtskurve kam er aufgrund der glatten Fahrbahn mit seinem Auto ins Schleudern. Er versuchte, den Wagen abzufangen, schleuderte aber neben zwei rechts an der Fahrbahn stehende Bäume und kam an einer Böschung zum Stehen. Bei dem Aufprall wurde der Mann verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)