Print Friendly, PDF & Email

Büren (ots) (ro). Am Freitagmittag [30. März 2018] ereignete sich im Bereich Büren-Harth ein Verkehrsunfall, an dem drei Motorräder beteiligt waren. Zwei Fahrer und eine Fahrerin wurden verletzt.

Ein 63-jähriger Kradfahrer aus Hamm befuhr die L 637 aus Richtung Alme kommend in Fahrtrichtung Büren. In Höhe „Multhäupter Hammer“ geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem 46 Jahre alten Kradfahrer aus Blomberg zusammen. Beide Kradfahrer stürzten zu Boden. Hinter dem Kradfahrer aus Blomberg fuhr dessen 48 Jahre alte Ehefrau ebenfalls mit einem Krad. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und ausweichen und stürzte über die Verunfallten.

Die beiden Männer wurden bei dem Zusammenstoß schwerverletzt, die Frau erlitt leichte Verletzungen. Alle Krafträder waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Paderborn (ots)
Foto: © Kreispolizeibehorde Paderborn (obs / newsroom)