Print Friendly, PDF & Email

Brilon/Alme (ots). Zwei Verletzte und 10.000 Euro Sachschaden sind das Ergebins eines Verkehrsunfalls im Verlauf der Wünnenberger Straße (B 480) kurz vor der Einmündung der L 637.

Am Mittwoch [07. März 2012] wollte gegen 16:20 Uhr eine 79-jährige Frau aus Brilon mit ihrem Pkw von einem Grundstück auf die Wünnenberger Straße in Richtung Brilon fahren. Hierbei übersah sie den Wagen einer 49-jährigen Frau, ebenfalls aus Brilon, die auch auf der Wünnenberger Straße in Richtung Brilon unterwegs war.

Trotz eines sofortigen Bremsmanövers konnte ein Zusammenstoß der beiden Pkw nicht mehr verhindert werden. Die beiden Frauen wurden mit Krankenwagen in das Briloner Krankenhaus gebracht, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Beide Autos wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK