Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). In der Nacht von Montag auf Dienstag [30./31. März 2015] kam es in Wülfte zu zwei Einbrüchen. Der oder die Täter hatten sich über das Dach einer Firma an der Wülfter Straße Zugang zu einer der Garagen verschafft. Mittels eins selbstgebauten Seilzuges schafften sie die dort erbeuteten Elektrowerkzeuge auf das Dach und flüchteten vom Tatort.

Vor einer anderen Firma in der gleichen Straße stand ein Lkw. Der oder die Täter brachen die Hecktür des Fahrzeuges auf und gelangten so an einen Koffer mit Werkzeugen, der sich in dem Lkw befand. Auch diesen stahlen sie. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen machen konnten werden gebeten, sich bei der Polizei in Brilon unter 02961-90200 zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)