Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Montag (18. Februar 2013) gegen 17:45 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Straße Hasselborn.

Beim Ausparken war es zu einer Berührung zwischen dem rückwärts fahrenden Auto und einem geparkten Wagen gekommen. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.000,- Euro, sondern entfernte sich vom Unfallort. Die Zeugin informierte die Besitzerin des beschädigten Pkw und hatte sich auch das Kennzeichen des Verursachers gemerkt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen, die der Polizei bis jetzt noch nicht bekannt sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02961-90200 mit der Polizei Brilon in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis