Print Friendly, PDF & Email

Brilon (ots). Am Mittwoch, den 23.01.13, wurde gegen 17:05 Uhr in Brilon auf dem Parkplatz Volksbankcenter (Kreuziger Mauer) ein schwarzer Audi beschädigt. Zur genannten Zeit rangierte eine junge Frau mit ihrem silberfarbenen PKW Kombi beim Ausparken mehrfach hin und her.

Dabei stieß sie deutlich hörbar an den schwarzen Audi und beschädigte diesen am Heck. Die Frau stieg aus, schaute sich den Schaden an ihrem Fahrzeug an und fuhr dann davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. An dem fast neuwertigen Audi entstand ein Sachschaden von gut 2000 Euro. Ein Zeuge, der den Vorgang bemerkt hatte, konnte leider das Kennzeichen nur zum Teil ablesen. Da der Zusammenstoß der Fahrzeuge aber deutlich hörbar war, könnten weitere Zeugen behilflich sein. Bei der flüchtigen Fahrzeugführerin handelt es sich um eine jüngere Frau mit blondem Haar. Ihr Fahrzeug war silberfarben, könnte einem Ford Focus ähneln und trug ein HSK-Kennzeichen.

Hinweise bitte an die Polizei in Brilon unter 02961-9020-0

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis