Print Friendly, PDF & Email

Marsberg / Brilon. Am 11. Dezember 2016 lädt um 15.30 Uhr die Seniorenresidenz Brilon zum Weihnachtskonzert mit Heidi Hedtmann ein. Die Sängerin gab bereits im November ein öffentliches Konzert und das Interesse war so groß, dass das Management der Sängerin sofort bereit war, ein Wiederholungskonzert einzubringen, nachdem die Zuschauer ein Weihnachtskonzert lautstark nach den Zugaben wünschten.

Einzigartig ist das umfassende Musikprogramm der Sängerin. Heidi hat inzwischen 785 Lieder auswendig im Programm, sie kann auch Themenbezogen in die Jahreszeiten eingehen und sich auf die verschiedensten Veranstaltungen einstellen.

Foto: © Gisbert Roland

Foto: © Gisbert Roland

Interessenten können auch beim Weihnachtskonzert sehen, wie Musik auf demenziell erkrankte Menschen wirkt oder einfach einen schönen 3. Advent mit besinnlicher Weihnachtsmusik genießen.

Weitere Infos unter www.heidi-hedtmann.de oder in der Seniorenresidenz am Schönschede in Brilon.

Quelle: Hesta Management / Heidi Hedtmann
Foto: © Gisbert Roland