Print Friendly, PDF & Email

Brilon. Der Ski-Club Brilon bietet neben dem derzeit sehr erfolgreichen Rhönradturnen eine zweite Alternative im Bereich Ganzjahressport an. Jeden Mittwoch wird in der Turnhalle der Heinrich-Lübke-Schule am Steinweg – Volleyball gespielt. Die Zeiten sind im Winter von 21:00 – 22:00 Uhr, direkt nach der Skigymnastik und im Sommer um 20:00 – 22:00 Uhr.

Zur Zeit werden dringend neue Mitspieler oder Mitspielerinnen für die Hobbyvolleyballtruppe gesucht. Vorteilhaft wäre, wenn Interessenten ein gewisses Ballgefühl mitbringen würden bzw. schon mal Tennis, Handball oder Volleyball gespielt haben. Mitmachen kann jeder ab 14 Jahre.

Interessenten über 40 Jahre sollten früher schon einmal eine Ballsportart ausgeübt haben. Wer mitspielen oder erst einmal schnuppern möchte, kann einfach mittwochs zum Training kommen.

Quelle: Ski-Club Brilon